Neuverpflichtung der Gemeinderäte

Die SPD-Fraktion in der Legislaturperiode 2019-2024

(jf) Am Montag, 01. Juli 2019 fand die erste Sitzung des neu gewählten Kirchardter Gemeinderates für die Legislaturperiode 2019 bis 2024 statt. In diesem Rahmen erfolgte auch die formelle Verpflichtung der Gemeinderäte für die neue Legislaturperiode per Verpflichtungsformel und Handschlag durch den Bürgermeister.

Die alte und neue SPD-Fraktion (Foto: SPD)

Die SPD-Fraktion wird nach der Wiederwahl weiterhin von den Gemeinderäten Dr. Joachim Hartmann, Josef Kaya, Werner Fröhlich, Gerd Wolf und Jürgen Frasl gebildet (im Bild v.l.n.r.). Fraktionssprecher Gerd Wolf wurde als erster Stellvertreter des Bürgermeisters bestätigt.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins gratuliert den neu verpflichteten Gemeinderäten und wünscht Ihnen auch für die neue Legislaturperiode ein gutes Gelingen in ihrer Tätigkeit für die Gemeinde Kirchardt!

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente