Ehrung GR Josef Kaya

20 Jahre im kommunalpolitischen Ehrenamt

(jf) Im Rahmen der Sitzung des Kirchardter Gemeinderates vom 11. November 2019 konnte Bürgermeister Gerd Kreiter Ehrungen für langjähriges kommunalpolitisches Engagement vornehmen, u.a. für unseren SPD-Gemeinderat Josef Kaya.

Seit 20 Jahren sitzt Josef Kaya als Vertreter des Ortsteils Berwangen für die SPD im Gemeinderat von Kirchardt. Im Rahmen seines Mandates war er dabei schon seit 1999 in verschiedenen Ausschüssen aktiv. Aktuell ist er Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Bad Rappenau/Kirchardt/Siegelsbach, in der Verbandsversammlung des Wasserzweckverbandes „Oberes Elsenztal“ (Sitz: Eppingen), im Gebäudeausschuss und im neuen Gutachterausschuss im Verwaltungsraum Eppingen. Zudem ist er seit Jahren der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Kirchardt.

Bürgermeister Kreiter bedankte sich bei Gemeinderat Josef Kaya für das große Engagement für die Gemeinde Kirchardt und die gute Zusammenarbeit. Josef Kaya erhielt für 20 Jahre im kommunalpolitischen Ehrenamt die Ehrennadel, Ehrenstele und Ehrenurkunde des Gemeindetages Baden-Württemberg. Zudem überreichte unser Bürgermeister ein Weinpräsent und die Heimatbücher der Gemeinde Kirchardt.

Auch die SPD-Fraktion im Gemeinderat und der ganze Vorstand des SPD-Ortsvereins gratulieren dem Geehrten ganz herzlich und schließen sich den Dankesworten für seinen langjährigen Einsatz an!

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren