Ehrung GR Josef Kaya

20 Jahre im kommunalpolitischen Ehrenamt

(jf) Im Rahmen der Sitzung des Kirchardter Gemeinderates vom 11. November 2019 konnte Bürgermeister Gerd Kreiter Ehrungen für langjähriges kommunalpolitisches Engagement vornehmen, u.a. für unseren SPD-Gemeinderat Josef Kaya.

Seit 20 Jahren sitzt Josef Kaya als Vertreter des Ortsteils Berwangen für die SPD im Gemeinderat von Kirchardt. Im Rahmen seines Mandates war er dabei schon seit 1999 in verschiedenen Ausschüssen aktiv. Aktuell ist er Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Bad Rappenau/Kirchardt/Siegelsbach, in der Verbandsversammlung des Wasserzweckverbandes „Oberes Elsenztal“ (Sitz: Eppingen), im Gebäudeausschuss und im neuen Gutachterausschuss im Verwaltungsraum Eppingen. Zudem ist er seit Jahren der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Kirchardt.

Bürgermeister Kreiter bedankte sich bei Gemeinderat Josef Kaya für das große Engagement für die Gemeinde Kirchardt und die gute Zusammenarbeit. Josef Kaya erhielt für 20 Jahre im kommunalpolitischen Ehrenamt die Ehrennadel, Ehrenstele und Ehrenurkunde des Gemeindetages Baden-Württemberg. Zudem überreichte unser Bürgermeister ein Weinpräsent und die Heimatbücher der Gemeinde Kirchardt.

Auch die SPD-Fraktion im Gemeinderat und der ganze Vorstand des SPD-Ortsvereins gratulieren dem Geehrten ganz herzlich und schließen sich den Dankesworten für seinen langjährigen Einsatz an!

Dafür trete ich ein

SPD NEWS AUS BERLIN

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG
98,8 % FÜR DEN AUFBRUCH Mit überwältigender Mehrheit stimmt die SPD dem ausgehandelten Ampel-Koalitionsvertrag zu. Der designierte Kanzler Olaf Scholz unterstrich zuvor in seiner Rede auf dem digitalen SPD-Parteitag den verbindenden Fortschrittsanspruch der drei Parteien. „Aufbruch für Deutschland. Packen wir es an.“ Das nach vorn gerichtete Motto des digitalen SPD-Parteitags in hybrider Durchführung bestätigten die Delegierten mit

03.12.2021 10:57 CORONA-BESCHLÜSSE VON BUND UND LÄNDERN – „JETZT IST DIE ZEIT FÜR SOLIDARITÄT“
Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Bevölkerung in Deutschland auf eine „große nationale Anstrengung“ zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingeschworen. Die Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern im Überblick: „Es geht um eine große nationale Anstrengung, und es geht um Solidarität“, sagte Scholz am Donnerstag nach einer Schaltkonferenz mit der geschäftsführenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“
Auf ProSieben widmeten „Joko und Klaas“ ihre Sendezeit der Pandemie. In der Sendung richtete Olaf Scholz einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer. Das Netz ist bewegt von der Aktion des künftigen Kanzlers. Noch vor seiner Vereidigung hat der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz als Gast der ProSieben-Entertainer Joko und Klaas einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer:innen

Ein Service von websozis.info

ONLINE SPENDEN